Schnipselsammlung

Bye bye

38 Kommentare

Da ich mich nicht einfach so in Luft auflösen möchte, schreibe ich noch diesen letzten Beitrag, um mich von euch zu verabschieden.

Es hat Spass gemacht hier zu schreiben, aber ich habe leider einfach keine Zeit mehr dafür. Man hat ja gemerkt, wie die Abstände immer grösser wurden in den letzten Monaten…

Lasst es euch wohl ergehen, ich gucke bestimmt ab und zu als stiller Leser bei dem ein oder anderen vorbei.

Ein liebes Grüessli in die Runde

Schnipseltippse

 

Advertisements

Autor: schnipseltippse

Schnipseltippse, weil es meinstens Gedankenschnipsel oder kleine Eindrücke sein werden, die hier festgehalten werden. Lebensmottos: "Probieren wir es einfach mal" und "Humor ist, wenn man trotzdem lacht"

38 Kommentare zu “Bye bye

  1. Alles Gute für dich. So eine Entscheidung überdenke ich auch gerade.

    LG Mathilds

    Gefällt 2 Personen

  2. Deine Beiträge, deine humorvolle und intelligente Art und deine Anwesenheit werden mir fehlen.
    Alles Gute für dich und deine Familie.

    Gefällt 1 Person

  3. Das like ich jetzt mal nicht 😉 wünsche Dir aber ein gutes OFF, liebe Schnippseltippse 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Ich wünsche dir alles Glück der Erde … ich war immer sehr gerne hier und werde deine schönen Beiträge vermissen. Alles Gute und liebe Grüße aus Berlin!

    Gefällt 1 Person

  5. TSCHÜSSELCHEN und alles Gute!
    LG

    Gefällt 1 Person

  6. Schaaade! Ich denke auch oft, dass Bloggen viel Zeit in Anspruch nimmt, und dann noch andere Blogs lesen. Momentan kann ich mir aber nicht vorstellen einfach aufzuhören. Vielleicht kommst du ja doch mal wieder zurück. Aber auch wenn nicht, wünsche ich dir alles, alles Gute. 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Auch von mir gibt es kein Like.
    Schade, dass Du die Bloggerei aufgibst. Ich habe hier immer gerne gelesen, oft geschmunzelt und manchmal kommentiert.
    Vielen Dank für die Zeit in Bloghausen mit Dir.

    Gefällt 1 Person

  8. Oh schade – mir fehlt zwar auch gerade die Zeit, aber ans Aufhören mag ich nicht denken. Ich wünsch dir was für deine Pläne!

    Gefällt 1 Person

  9. Ich finde es schön, dass du nicht einfach verschwindest. Lass doch den Blog einfach stehen, wer weiß ob mal wieder etwas Zeit dafür übrig ist und dann hast du ein Forum dafür. Wir sind einfach ein paar Millisekunden am anderen Ende der Leitung entfernt 😉 Viel Erfolg bei allen deinen Vorhaben!

    Gefällt 2 Personen

  10. Niemals geht man so ganz … Ich hoffe einfach auf ein Wiederlesen. Es war immer vergnüglich. Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß im bloggereifreien Leben. 🙂

    Gefällt 2 Personen

    • Du wirst mich nicht los. Kann man als Gast kommentieren? Wenn nicht, wäre das ein Argument, den Account dafür bestehen zu lassen.
      Deine Rezepte möchte ich mir nicht entgehen lassen, und auch sonst so… Ist immer amüsant bei dir zu lesen. 🏅 Du kriegst einen Orden verliehen ☺

      Gefällt 1 Person

      • Man kann auch als Gast kommentieren, soweit ich weiß. Also nur zu. Ich freue mich doch über Leser. Rezepte gibt es ohnehin nur Freitags, das ist kein Stress. Und das wäre ja schon Orden Nummer 2 an dem Tag. Danke. 🙂

        Gefällt 1 Person

  11. Schade, dich nicht mehr hier zu lesen. Doch richtig, wenn es so für dich stimmt. Ich wünsche dir alles Gute bei allem, was dich umgibt!

    Gefällt 1 Person

  12. Viel Glück auf Deinem Weg. Vielleicht findest Du in der Zukunft wieder hier her zurück?

    LG

    Gefällt 1 Person

  13. Schade, aber konsequent. Lass es dir gut gehen!

    Gefällt 1 Person

  14. Ach, das ist echt schade! Ich hab dich immer gerne gelesen, auch wenn es zeitlich zuletzt unregelmäßiger wurde.
    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass man sich noch mal irgendwie über den Weg läuft!

    Gefällt 1 Person

  15. Schade! Alles Gute für Dich!!! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s